Betreff
Beratung und Beschlussfassung über die Aufstellung des B-Planes Nr. 43 für das Gebiet "südöstlich der Straße Oberdorf, nordöstlich der Dorfstraße, nördlich der Straße Brodersdorfer Weg, westlich der Ostlandstraße und südwestlich der Teichstraße für die Flurstücke 46/3, 45/3, 111/44 u. 47/26", hier: verkehrliche Erschließung
Vorlage
LABOE/BV/856/2015
Aktenzeichen
III.2.1
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

 

In der Bauausschusssitzung am 09.12.2014 wurde der Aufstellungsbeschluss zum Bebauungsplan Nr. 43 gefasst. Als Planungsziel wurde eine verkehrliche Erschließung über die Ostlandstraße vorgestellt. Der Bauausschuss war sich nach einer Diskussion in der Sitzung einig, dass Planungsziel so zu ändern, dass eine zusätzliche Zufahrtsmöglichkeit zu schaffen ist. Diese Entscheidung wurde dem Vorhabenträger mitgeteilt.

 

Beiliegendes Antwortschreiben übersende ich Ihnen mit der Bitte um Beratung und Beschlussfassung.

 

 


Anlagenverzeichnis:

 

Schreiben Team Massivhaus vom 04.02.2015