Betreff
Sachstandsbericht Funktionsbau Sand-Barriere und Beschlussfassung zur weiteren Vorgehensweise
Vorlage
LABOE/BV/760/2014
Art
Beschlussvorlage

Das Ergebnis der durch die Verwaltung durchgeführten Ausschreibung ergab folgendes Ergebnis:

Angebote ortansässiger Firmen wurden nicht abgegeben. Von vier Firmen, die zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert wurden, hat nur ein Anbieter ein Angebot in Höhe von 53.389,88 € abgegeben. Dieses liegt nach Auffassung der Werkleitung außerhalb des vom Werkausschuss in der Sitzung vom 02.04.2014 vorgegebenen Rahmens.

 

Die Werkleitung unterbreitet daher folgenden


Beschlussvorschlag:          Die Gemeindevertretung beschließt, den Sachstand zur erneuten Beratung in den Werkausschuss zu geben, um die dort getroffene Grundsatzentscheidung einer erneuten Prüfung zu unterziehen und die weitere Vorgehensweise zu beschließen.