Betreff
Spielplatz der Senioren
Vorlage
SCHÖN/BV/339/2012
Aktenzeichen
III.4
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

 

Der Sozialausschuss hatte in seiner Sitzung vom 06.12.2011 verabredet das Thema „Spielplatz der Senioren“ mit der Intention einer Zieldefinition und der Benennung von Standortpräferenzen in den Fraktionen zu beraten.

 

Als nächsten Schritt schlägt die Sozialausschussvorsitzende nun die Gründung einer Arbeitsgruppe, die sich der Erstellung einer Konzeption für dieses Projekt annimmt,  bestehend aus je einer Person aus jeder Fraktionen und dem Seniorenbeirat vor.

 

Wenn der Ausschuss dieser Vorgehensweise zustimmt, sind Terminabsprachen für die Arbeitsgruppe erforderlich.

 


Beschlussvorschlag:

 

Der Sozialausschuss beschließt die Einrichtung einer Arbeitsgruppe zur Erstellung einer Konzeption für einen Spielplatz der Senioren entsprechend des Vorschlages der Vorsitzenden.