Gemeindevertreter Brandt teilt mit, dass er gerne die Fortsetzung der Dorfchronik vom Jahr 2002 bis 2010 schreiben würde und bittet alle Passader Bürgerinnen und Bürger mit entsprechenden Geschichten beizutragen. Mit Frau Traute Kallies hat er bereits darüber gesprochen, welche Fotos aus den letzten 10 Jahren hinsichtlich der Neubebauung usw. vorliegen.

 

Auch sollten die Bürgerinnen und Bürger gerne persönliches zum Ort usw. schreiben können. Er beabsichtigt, die Fortsetzung der Dorfchronik im Format DIN A 4 durchzuführen.

 

Gemeindevertreter Brandt bittet Bürgermeister Klindt hierfür entsprechende Sponsoren zu besorgen.

 

Zum 10-jährigen Bestehen des Dorfgemeinschaftshauses im Jahre 2012 sollte die erste Ergänzung zur Dorfchronik fertiggestellt sein. Daher sollten entsprechende Artikel spätestens bis Ende Oktober/November vorliegen, um diese dann rechtzeitig zu überarbeiten und im Jahre 2012 fertig stellen zu können.

 

 

Gemeindevertreterin Heintz bedankt sich bei Frau Gisela Nicolai und dem Bürgermeister für die Organisation der Gemeindefahrt.

 

 

Eine weitere Anfrage von Herrn Schneekloth-Plöger wird durch den Bürgermeister beantwortet.