Die Teilnehmerlisten und gesammelten Geldbeiträge und Listen sollen bis zum 30.6 2010 bei Lutz Schlünsen abgegeben werden.

 

Lutz Schlünsen wird Einladungen, Sammellisten, sowie Sammelplan erstellen und an die Sammler für ihre Bezirke austeilen. Sammlung soll ab 20 Juni 2011 bis 4.Juli 2011 erfolgen.

 

Aufbau am Freitag, den 19.8.2010 ab 18.00 Uhr und am Samstag ab 9.00 Uhr

 

Programm für das Vogelschießen am 20.8.2011

 

 

 

10.00 Uhr

 

Wettkampfspiele der Kinder und Jugendlichen auf der Festwiese

 

 

12.00 Uhr

 

Königsproklamation im Festzelt

 

Anschließend grillt die Feuerwehr

 

 

14.30 Uhr

 

Festumzug mit dem Wellingdorfer Spielmannszug und der Festkutsche vom Frau Voege-Lesky, Krummbek

 

15.30 Uhr

 

Preisverteilung an die Kinder

anschließend

 

Kaffee und Kuchen im Zelt auf der Festwiese

 

16.00 Uhr

Königstanz im Zelt auf der Festwiese

 

 

16.15 Uhr

 

 

Vorführung der Jugendfeuerwehr Passader-See

Anschließend Spiel und Spaß für alle

 

 

19.30 Uhr

 

Die Feuerwehr grillt zur Stärkung für das anschließende Fest

 

 

20.00 Uhr

 

Musik und Tanz im Festzelt (Feuerwehr)

 

 

Die Altersgruppeneinteilung soll wie im Vorjahr erfolgen. Ausnahmen sind zulässig.


Gruppenbetreuung und Spiele

 

Gruppe bis 4 Jahre

Betreuung:  geplant Caro Gisiger und Christiane Gisiger   (Lutz fragt)

 

 

 

 

 

Gruppe 5-7 Jahre

Betreuung:   Miriam Dallmeyer und Lutz Schlünsen

 

Gruppe 8-10 Jahre

Betreuung:  Christina Kreckler und Tanja Knoll      (Christina fragt Tanja)

 

Spiele:   sucht drei Spiele eigenständig aus

 

Gruppe 11-16 Jahre

Betreuung:  Erika Erben, Ute Klopp (Erika fragt Ute), Helga Fahrenkrog, wenn sie vor Ort ist.

 

Spiele:   Armbrust, Fischpicken, Parcours mit ferngesteuertem Boot

 

 

Die Spiele werden in Eigenregie und Abstimmung mit Lutz Schlünsen selbst ausgewählt. Die Geschenke werden von den einzelnen Gruppenleitern (Ausnahme ab 11 Jahren, Caro Gisiger) selbst eingekauft. Den Gruppenverantwortlichen wird nach Ablauf des Anmeldetermins die entsprechende Teilnehmerzahl mitgeteilt.

 

Der Wert der Geschenke soll wie folgt festgelegt sein (Rahmen):

Bis 4                10-15 €

5-7 Jahre            15-20 €

8-10                 20-25 €

Ab 11              25-30 €

 

Das Kaffee- und Kuchenbuffet wird wie in den Vorjahren organisiert. Verantwortlich: Rosi Buchhold–Derjong und Iris Röper.

 

Helga Fahrenkrog kauft, Kaffee, Milch, Servietten, Eis etc.

 

Kaltgetränke organisiert Albert Scholle, Mittagessen wird von  der Feuerwehr organisiert (Manfred Stuhr Pommes ??)

 

Henning Schnack übernimmt die Musik sowie das Eichenlaub- Bgm Knust spricht ihn an.

Die Kutsche wird von BGM Knust organisiert.

Schmücken wird in der nächsten Sitzung festgelegt.

 

Polizei wird informiert (Bürgermeister),

 

Bgm Knust kümmert sich um Kutsche und Spielmannszug.

 

Die Gestaltung des Nachmittages soll die Jugendfeuerwehr Passader-See machen ( 16 Uhr Vorführung). Albert Scholle organisiert.