Sitzung: 16.05.2011 Kultur- und Sozialausschuss
Die Teilnehmerlisten und gesammelten Geldbeiträge und Listen sollen bis zum 30.6 2010 bei Lutz Schlünsen abgegeben werden.
Lutz Schlünsen wird Einladungen, Sammellisten, sowie Sammelplan erstellen und an die Sammler für ihre Bezirke austeilen. Sammlung soll ab 20 Juni 2011 bis 4.Juli 2011 erfolgen.
Aufbau am Freitag, den 19.8.2010 ab 18.00 Uhr und am
Samstag ab 9.00 Uhr
Programm für das
Vogelschießen am 20.8.2011
10.00 Uhr |
Wettkampfspiele der Kinder und Jugendlichen auf der Festwiese |
12.00 Uhr |
Königsproklamation im Festzelt Anschließend grillt die Feuerwehr |
14.30 Uhr |
Festumzug mit dem Wellingdorfer Spielmannszug und der Festkutsche vom Frau Voege-Lesky, Krummbek |
15.30 Uhr |
Preisverteilung an die Kinder anschließend Kaffee und Kuchen im Zelt auf der Festwiese |
16.00 Uhr |
Königstanz im Zelt auf der Festwiese |
16.15 Uhr |
Vorführung der Jugendfeuerwehr Passader-See Anschließend Spiel und Spaß für alle |
19.30 Uhr |
Die Feuerwehr grillt zur Stärkung für das anschließende Fest |
20.00 Uhr |
Musik und Tanz im Festzelt (Feuerwehr) |
Die Altersgruppeneinteilung soll wie im Vorjahr erfolgen. Ausnahmen sind zulässig.
Gruppenbetreuung und Spiele
Gruppe bis 4 Jahre
Betreuung: geplant Caro Gisiger und Christiane Gisiger (Lutz fragt)
Gruppe 5-7 Jahre
Betreuung: Miriam
Dallmeyer und Lutz Schlünsen
Gruppe 8-10 Jahre
Betreuung: Christina Kreckler und Tanja Knoll (Christina fragt Tanja)
Spiele: sucht drei Spiele eigenständig aus
Gruppe 11-16 Jahre
Betreuung: Erika Erben, Ute Klopp (Erika fragt Ute), Helga Fahrenkrog, wenn sie vor Ort ist.
Spiele: Armbrust, Fischpicken, Parcours mit ferngesteuertem Boot
Die Spiele werden in Eigenregie und Abstimmung mit Lutz Schlünsen selbst ausgewählt. Die Geschenke werden von den einzelnen Gruppenleitern (Ausnahme ab 11 Jahren, Caro Gisiger) selbst eingekauft. Den Gruppenverantwortlichen wird nach Ablauf des Anmeldetermins die entsprechende Teilnehmerzahl mitgeteilt.
Der Wert der Geschenke soll wie folgt festgelegt sein (Rahmen):
Bis 4 10-15 €
5-7 Jahre 15-20 €
8-10 20-25 €
Ab 11 25-30 €
Das Kaffee- und Kuchenbuffet wird wie in den Vorjahren organisiert. Verantwortlich: Rosi Buchhold–Derjong und Iris Röper.
Helga Fahrenkrog kauft, Kaffee, Milch, Servietten, Eis etc.
Kaltgetränke organisiert Albert Scholle, Mittagessen wird von der Feuerwehr organisiert (Manfred Stuhr Pommes ??)
Henning Schnack übernimmt die Musik sowie das Eichenlaub- Bgm Knust spricht ihn an.
Die Kutsche wird von BGM Knust organisiert.
Schmücken wird in der nächsten Sitzung festgelegt.
Polizei wird informiert (Bürgermeister),
Bgm Knust kümmert sich um Kutsche und Spielmannszug.
Die Gestaltung des Nachmittages soll die Jugendfeuerwehr Passader-See machen ( 16 Uhr Vorführung). Albert Scholle organisiert.