·         Vodafon hat eine Antenne am Sendemast in Pülsen für LTE installiert.

 

·         Rainer Longk will beim Amt Probstei den Termin für die Nachbesserungsarbeiten im Rahmen 2.BA Kanalsanierung durch Fa. Stoltenberg erfragen.

 

·         Die Fußballtore müssen noch in Pülsen aufgestellt werden, das Fundament für den  Drehkranz muß gegossen werden.

 

·         Martin Doepner informiert über ein Kontakt-Schießen in Krummbek am 29.04.2011.

 

·         Es wurde nochmal darauf hingewiesen,dass die Antwort für die Nachbesserungsarbeiten der Banketten Köhn Pülsen aussteht. Erfolgt keine Reaktion des Amtes bzw. der verantwortlichen Baufirma, soll die Gewährleistung schriftlich beim Bauamt angemahnt werden.

 

·         Auch dieses Jahr sollen die Grünstreifen der Banketten von D. Bösel gemäht werden.