Beschluss:

 

Der Bürgermeister wird ermächtigt, auf der Grundlage der Erfassung der Straßenschäden 2011 das Ausschreibungsverfahren durchzuführen und den Auftrag an den günstigsten Bieter zu erteilen.


Die Vorsitzende berichtet, dass die notwendigen Straßensanierungen im Haushaltsjahr 2011 ausführlich im Bauausschuss vorberaten wurden. Formell ist jedoch eine Beschlussfassung in der Gemeindevertretung notwendig, da die Sanierung Kosten von über 100.000 €  verursacht.

 

, Um die Maßnahmen möglichst ohne weitere Zeitverluste zu realisieren schlägt Bürgermeister Zurstraßen vor, dass die Gemeindevertretung die Umsetzung und Ausschreibung der Maßnahmen entsprechend der Empfehlung des Bauausschusses beschließt und den Bürgermeister ermächtigt, den Auftrag zu erteilen.

 

Es ergibt sich kein weiterer Diskussionsbedarf.


Stimmberechtigte: 16

 

Ja-Stimmen: 16

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0