TOP Ö 8: Bebauungsplan Nr. 39 für das Gebiet "östlich der Hafenstraße, südlich des Steinkampberges und nördlich der Rosenstraße" - Sachstandsbericht

Zu diesem Top wird der Planer Herr Kühle begrüßt. Die Vorsitzende erläutert, dass am 30. März im Rathaus ein Verwaltungsgespräch zum B 39 stattgefunden hat. Es waren alle Fraktionen vertreten, unser Planer Herr Kühle und Herr Stübinger .

 

Ziel dieses Gespräches war es, wieder an einen Tisch zu kommen und sich auszusprechen, natürlich mit dem Ziel, die Planung wieder anzuschieben. Das sei nun erfreulicherweise der Fall. Das Deck 4 werde überplant. Der Wille sei auf beiden Seiten da, den B-Plan doch noch zu einem positiven Abschluss zu bringen.

 

Herr Kühle berichtet ebenso von konstruktiven Gesprächen.

 

Herr Nazareth macht darauf aufmerksam, dass durch die geschlossene Haltung aller Fraktionen die notwendige Überplanung erreicht wurde.