Beschluss:

 

Für das Jahr 2012 ist weiterhin ein Eintrag in den Katalog „Schlösser & Gärten“ des Schenk-Verlages im gleichen Umfang wie 2011 durchzuführen. Die Kosten in Höhe von 635,00 EUR (unter Berücksichtigung eines Nachlasses in Höhe von 5 % von 603,25 EUR) sind aus dem Haushaltstitel 8840.6500 zu zahlen.


Herr Fahrenkrog verliest das mit dem Katalogeintrag verbundene Leistungspaket des Verlages. Frau Struß bittet um Auskunft, ob es messbar sei, wie viel Anfragen letztlich auf den Katalogeintrag zurückgehen würden. Der Ausschussvorsitzende führt hierzu aus, dass man hierüber ein Gespräch mit Frau Linek führen müsse, inwieweit eine derartige Kontrolle möglich wäre. Frau Lüneburg ergänzt, dass man auch prüfen könne, ob eine Auswertung der Internetseite denkbar sei (die auch die Rubrik „Schlösser & Gärten“ beinhalte).


Stimmberechtigte:

7

Ja-Stimmen: 7

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0