Herr Fahrenkrog erläutert, dass sich die Summe der noch zu erwartenden Restkosten auf ca. 8.000,-- EUR belaufe. Hinzu kämen die Kosten für die sog. Marktschränke. Diese Ausgaben ließen sich voraussichtlich gerade noch aus dem verfügbaren Haushaltsausgaberest finanzieren. In diesem Zusammenhang weist der Ausschussvorsitzende auch auf die Übernahme diverser Leistungen durch den Förderverein hin. Herr Fahrenkrog bringt zudem sein Bedauern zum Ausdruck, dass inzwischen bereits Arbeiten anfielen, die dem Bereich der Reparatur zuzurechnen wären. Er spricht konkret den Einbau neuer Heizungsventile an; Es sei seinerzeit die Herbeiführung einer bestimmten Raumtemperatur zugesagt worden; Daher sei es nicht einzusehen, nun die Kosten für den Einbau neuer Heizungsventile noch zusätzlich zu tragen. Unter diesem Tagesordnungspunkt berichtet noch Frau Stoltenberg, dass die Garderobenständer voraussichtlich in der 16. Kalenderwoche geliefert würden.