Beschluss:

 

Gem. § 94 Abs. 3 GO beschließt die Schulverbandsvertretung die vorliegende Jahresrechnung 2010. 

Die entstandenen über- und außerplanmäßigen Ausgaben in Höhe von insgesamt 2.604,70 € werden gem. § 82 Abs. 1 GO genehmigt.

 


- Vorlage –

 

Verbandsvorsteher Gromke erläutert die Jahresrechnung und begründet die wesentlichen Abweichungen gegenüber dem Ursprungsplan. Weiterhin teilt er mit, dass die Jahresrechnung am 28.03.2011 durch die Mitglieder des Rechnungsprüfungsausschusses geprüft worden ist. Ausschussmitglied Gnauck berichtet, dass anlässlich der Prüfung einzelne Positionen und Rechnungsbelege angesehen worden sind. Es haben sich keinerlei Beanstandungen ergeben. Die Kassen- und Buchungsgeschäfte des Schulverbandes wurden ordnungsgemäß geführt.

 


Stimmberechtigte:

12

Ja-Stimmen:  12

Nein-Stimmen:  0

Enthaltungen:  0

Befangen: 0