Die Bürgermeisterin teilt mit, dass

 

a)  der Haushalt 2011 mit Einschränkungen, d.h. vor allem mit einer Kürzung des Gesamtbetrages der Kredite, genehmigt wurde, so dass sie zunächst eine Haushaltssperre für die Ansätze des Vermögenshaushaltes erlassen habe;

 

b)  die Sommerferienbetreuung in der Grundschule in Ermangelung ausreichender Teilnehmer nicht zustande komme;

 

c)  die Vertragsunterzeichnung hinsichtlich der Probstei Marketing GbR am 09.03.2011 stattfinden werde. Die Kooperation zwischen dem Tourismusbetrieb Laboe und dem TVP wäre dagegen aufgekündigt worden; Es sei nunmehr noch eine projektbezogene Zusammenarbeit vorstellbar;

 

d)  am 17.03.2011 eine Finanzausschuss-Sitzung stattfinden werde und für den 29.03.2011 eine Sitzung der Gemeindevertretung geplant wäre (hierüber sei bereits informiert worden).