Bürgermeister Dehnk berichtet über folgende Themen:

 

-          Es werden noch Interviewer und Interviewerinnen für die anstehende Statistikerhebung Zensus 2011 gesucht. Es wird eine Aufwandsentschädigung von 7,50 € pro Fragebogen gezahlt.

-           In Kürze wird eine Reparatur des Grabens in Richtung Stoltenberg durchgeführt. Hier wird die Straße schon häufig unterspült, so dass eine Reparatur dringend erforderlich ist. In dem Zusammenhang spricht Bürgermeister Dehnk seinen Dank an Herrn Vosgerau für das Aufstellen der Baken als Verkehrssicherungsmaßnahme aus.

 

-          Bürgermeister Dehnk weist auf das Bücherregal im Dorfgemeinschaftshaus hin. Hier kann jeder seine gelesenen und nicht mehr benötigten Bücher einstellen und andere Bücher zum Lesen entsprechend herausnehmen. Gebühren sollen dafür nicht erhoben werden.

 

-          Abschließend spricht Bürgermeister Dehnk seinen Dank an die Helfer für den bisher geleisteten Winterdienst aus.