Beschluss:

 

Dem Vermarktungsflyer in der vorgestellten Form wird unter Berücksichtigung der vorstehend protokollierten Änderungen zugestimmt.


Frau Seemann stellt den überarbeiteten Entwurf des Vermarktungsflyers seitenweise vor, wobei der Ausschuss folgende Änderungen wünscht:

 

a)  Mit 6 Ja-Stimmen und 1 Nein-Stimme spricht sich der Ausschuss dafür aus, auf der Seite „Herrenzimmer“ das Foto mit den Besprechungstischen gegen jenes Bild auszuwechseln, das die Bohle und zugleich den Blick in den Garten zeigt.

 

b)  Auf der Seite „Pogwischzimmer“ muss es statt „Großer Saal“ nunmehr „Kaminsaal“ heißen.

 

c)  Bei der Beschreibung des Gewölbekellers soll es zur dort genannten Feuerstelle heißen: „große ehemalig offene Feuerstelle“. Zugleich ist das Wort „Cotto“ gegen „Cotta“ auszutauschen.

 

d)  Beim Grundriss des Kellergeschosses ist eine Trennung im Bereich Toilette/Garderobe einzuarbeiten.

 

e)  Unter der Anfahrtskizze soll es als Überschrift bei der Fa. Challenge nur „Buchungen“ (und nicht mehr „und Besichtigungen“) heißen. Dafür ist darunter einzufügen: „Besichtigungen        

nach Absprache über den Tourismusverband Probstei“ unter Angabe der Adresse des TVP und der dienstlichen Tel.-Nr. von Frau Simons.

 

f)  Es besteht zur Rubrik „Preise und Information“ Einvernehmen innerhalb des Ausschusses, dass weder im Flyer noch per Einlegeblatt die Preisliste aufgenommen wird (wobei zuvor eine Diskussion in der Weise stattfand, dass Frau Seemann auf den Vorteil hinweis, auf einem Einlegeblatt Platz für Sponsorennennungen zu haben, während aus der Mitte des Ausschusses entgegen gehalten wurde, dass bei Preisänderungen stets ein Neudruck erforderlich werden würde).

 

Das im Entwurf noch als „Stockphoto“ gekennzeichnete Bild soll endgültig in den Flyer aufgenommen werden.


Stimmberechtigte:

7

Ja-Stimmen: 7

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0