Bürgermeister Husen gibt einen umfassenden Rückblick auf das Jahr 2010. Der B-Plan Nr. 2, der die Gemeinde über Jahre beschäftigt hat, ist nunmehr endgültig fertiggestellt und verabschiedet worden.

Im Zuge der Haushaltskonsolidierung mussten viele schmerzliche und unpopuläre Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund der derzeitigen Haushaltssituation waren diese Maßnahmen aber alternativlos.

 

 

Abschließend bedankt sich der Bürgermeister bei allen Anwesenden, insbesondere bei den Gemeindevertretern und den Ausschussvorsitzenden für die geleisteten Arbeiten.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön richtet der Bürgermeister an den Wehrführer, den stellvertretenden Wehrführer sowie an alle weiteren Kameraden der Feuerwehr.

 

Eine Vielzahl von Bürgerinnen und Bürger haben sich auch im Jahr 2010 zum Wohle der Gemeinde Krummbek eingesetzt. Auch diesen spricht der Bürgermeister seinen Dank und Anerkennung aus.

 

Herr Struve wünscht sich für die Zukunft allerdings eine Unterstützung für die Bewerkstelligung gemeindlicher Aufgaben, die durch die Bevölkerung breiter aufgestellt ist.