Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt auf Empfehlung des Finanzausschusses die 1. Nachtragshaushaltssatzung, den 1. Nachtragshaushaltsplan 2010 sowie das Investitionsprogramm in der vorgelegten Fassung.


Der Vorsitzende des Finanzausschusses, Gemeindevertreter Jung, berichtet von der Sitzung des Finanzausschusses am 25.11.2010 und erläutert eingehend den allen Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertretern vorliegenden 1. Nachtragshaushaltsplan 2010 sowie die 1. Nachtragshaushaltssatzung und erläutert die wesentlichen Änderungen.

 

Gemeindevertreter Schlünsen ergänzt, dass insbesondere die Brückensanierung günstiger ausgefallen sei und auch im Bereich der Schmutzwassersanierungen Kosten weggefallen seien.

 

Nach kurzer Diskussion ergeht folgender


Stimmberechtigte:

8

Ja-Stimmen: 8

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0