Beschluss:

 

Es soll Inventar laut Beratungsergebnis aus der vorgelegten Liste beschafft werden.

 


Eine überarbeitete Inventarliste wird an die Ausschussmitglieder verteilt. Der Vorsitzende gibt zur Kenntnis, das für 3,1 Millionen Euro bezahlte Rechnungen gibt. Es kommen jedoch noch verschiedene Rechnungen. Die Aufstellungen werden erläutert und diskutiert.

Anschlusskästen für die Märkte müssen noch beschafft werden. Laut Kostenvoranschlag würden diese beiden Kästen, Hauptschrank und ein kleinerer Schrank 8.712 Euro kosten., 70 000 Euro sind im Nachtrag veranschlagt und wurden mit der Kämmerei des Amtes abgestimmt.

Es gibt eine mangelnde Ausstattung mit Geschirr wie Teller und Tassen, das soll beschafft werden. Das  „mass-kontor“ macht den Vorschlag statt der in Aussicht gestellten Schilder für eine Bohlentür 1200 Euro zur Verfügung gestellt werden sollten.

 


Stimmberechtigte: 5

 

Ja-Stimmen: 5

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0