Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt die Auftragsvergabe für die Beschaffung des Mannschaftstransportfahrzeuges der Marke Peugeot Boxer für die Jugendfeuerwehr. 


Bürgermeister Lamp erläutert den Wunsch der Feuerwehr, nach 15 Jahren ein neues  Mannschaftstransportfahrzeug für die Jugendfeuerwehr für Barsbek, Fiefbergen, Krokau und Wisch zu beschaffen. Es wurden hierfür 3 Angebote eingeholt, die von der Verwaltung geprüft und für zu werten befunden wurden. Die Feuerwehr hat sich dabei den Peugeot gewünscht, der nun auch noch das günstigste Angebot darstellt. 

 

Gemeindevertreter Schabel erklärt, dass die Feuerwehr diese Beschaffung sehr gut vorbereitet hat, so dass die Gemeinde dem Wunsch nun auch folgen sollte. Gemeindevertreter Jonsson bestätigt die Aussage von Herrn Schabel.

 

Bürgermeister Lamp teilt sodann mit, dass die Feuerwehr Behrensdorf Interesse hat, das alte Fahrzeug zu erwerben. Er könnte sich vorstellen, das Fahrzeug für 2.500,-- € anzubieten.    


Stimmberechtigte:  9

 

Ja-Stimmen:          9

Nein-Stimmen:  0

Enthaltungen:  0

Befangen: 0

 

Weiterhin beschließt die Gemeindevertretung, das Altfahrzeug der Feuerwehr Behrensdorf zum Preis von 2.500,-- € anzubieten.

 

Stimmberechtigte:  9

 

Ja-Stimmen:          9

Nein-Stimmen:  0

Enthaltungen:  0

Befangen: 0