Die Verbandsvorsteherin berichtet über:

 

  • Die Grundreinigung (Staub) ist erledigt
  • Die Beleuchtung im Treppenhaus erfolgt mit Bewegungsmeldern
  • Die notwendigen Elektronikarbeiten sind aufgrund der Anfrage der Notunterbringung erledigt.
  • Der Raum Barsbek wurde soweit renoviert, dass die Kita einziehen konnte. Die restlichen Arbeiten werden nach Auszug der Kita durchgeführt.
  • Die Elektronik auf dem Parkplatz wurde durch den TSV begonnen.
  • Das Brandschutzkonzept wird weiter durchgeführt. Die Fluchtpläne sind beauftragt
  • Alle Arbeiten für die Genehmigung der Notunterkunft der Kita konnten kurzfristig umgesetzt und beauftragt werden.

 

 

Frau Sapia und Frau Jonsson berichten ausführlich über die Vermietungsplattform der zu vermietenden Räume des Zweckverbandes und deren Buchungs- und Bestätigungsablauf.

Die Vereine, Verbände und Externe können Räume online anmieten. Eine Bestätigung der Buchung erfolgt über den Admin. Die Rechnung zur Nutzung der Räume erfolgt monatlich.