Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt Herrn Helmut Wichelmann den Titel „Ehrenbürgermeister“ zu verleihen.


Herr Wichelmann verabschiedet die ausscheidenden GemeindevertreterInnen, Herr Ralf Schneekloth, Frau Karin Lage, Herrn Kay Christian Stoltenberg, Herrn Stefan Schlünsen sowie Frau Irena Springe als bürgerliches Mitglied.

Er erwähnt die konstruktive und aktive Mitarbeit, führt deren Tätigkeiten und Wirkungskreise auf und dankt den Einzelnen mit persönlichen Worten und überreicht Präsente.

 

Den zweiten Teil dieses Tagesordnungspunktes übernimmt Herr Kopreit. Er verweist bezüglich der Verabschiedung von Herrn Wichelmann auf TOP 16 führt aber weiterhin aus, dass der Wunsch vorgetragen wurde Herrn Wichelmann den Ehrentitel „Ehrenbürgermeister“ zu verleihen

.


Stimmberechtigte: 9

 

Ja-Stimmen: 9

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0