Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung stimmt der vorliegenden Kooperationsvereinbarung zur Aufstellung des „Rahmenplan Kieler Förde“ zu.

 


Amtsdirektor Körber erläutert die allen Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertretern vorliegende Vorlage. Auf Nachfrage von Gemeindevertreter Petong hinsichtlich einer öffentlichen Auftaktveranstaltung erläutert Amtsdirektor Körber, dass diese noch nicht stattgefunden habe. Die Veranstaltung die Herr Petong meine könne der Termin gewesen sein, bei der der vorliegende Vertrag unterzeichnet wurde.  In diesem Zusammenhang weist Amtsdirektor Körber darauf hin, dass in dem Vertragswerk eine Vorbehaltsregelung für die Zustimmung der Gemeindevertretung aufgenommen wurde. Im Anschluss einer kurzen Diskussion ergeht folgender


Stimmberechtigte: 10

 

Ja-Stimmen: 10

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0