Beschluss:

1.      Die Kostenübersicht mit den noch vorhandenen Haushaltsmitteln wird zur Kenntnis genommen.

 

2.      Auf Grund der vorgelegten Kostenübersicht werden weitere Aufträge vorerst nicht mehr vergeben, da zuerst die jetzt noch fälligen Kosten bezahlt werden sollen.

 

3.      Kosten, die reine Unterhaltungskosten bzw. Bewirtschaftungskosten sind, wie Dachreparatur, Tauchpumpenerneuerung und Reinigungskosten nach Veranstaltungen, nicht mehr aus dem Titel Sanierung bezahlt werden, da sie unmittelbar mit der nachhaltigen Sanierung nicht im Zusammenhang stehen.

 

 


Der Vorsitzende gibt eine Kostenübersicht. 2 970117,57 Euro sind ausgegeben worden. Er macht deutlich, das weitere Auftragsvergaben schwierig sind.

 


Stimmberechtigte:

7

Ja-Stimmen: 7

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0