Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung beschließt, das der Bauhof sowie die Werkleitung eine Auflistung über die Größe und die erforderlichen Pflegema0nahmen der zukünftig im gemeindegebiet befindlichen Grünflächen im neubaugebiet Krützkrög auflistet und dem Umwelt- und Bauausschuss zur Verfügung stellt.

Bei notwendigen Stellenneuplanungen sollten dem WA noch vor den WP-Beratungen im Oktober/November diese Erfordernisse vorliegen.


Antrag zum Grünflächenmanagement wurde im Umweltausschuss beraten und der GV zum Beschluss empfohlen worden.

 

GV Kohn regt an, dass es vielleicht mögliche Baumpatenschaften durch Anwohner/innen geben könnte.

Bgm Voß teilt mit, dass für die nächsten 1,5 Jahre der Erschließungsträger zuständig ist.


Stimmberechtigte:

14

Ja-Stimmen: 14

Nein-Stimmen:

Enthaltungen:

Befangen: 0