Beschluss:

Der Bauausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung, die Satzung über die Veränderungssperre für den Bereich des Bebauungsplans Nr. 41 aufzuheben.


Der Vorsitzende erklärt sich zu diesem und den folgend zwei TOPs für befangen.

Er stellt fest, dass der stellv. Vorsitzende heute nicht anwesend ist und bittet daher Herrn Kuhn als ältestes Mitglied des Bauausschusses, für diese TOPs den Vorsitz zu übernehmen.

Sodann verlässt der Vorsitzende den Sitzungsraum, und Herr Kuhn nimmt dessen Platz ein.

 

Herr Kuhn übergibt das Wort an Herrn Kühle.

 

Herr Kühle erläutert noch einmal die grundsätzlichen Gründe für den Erlass einer Veränderungssperre. Er führt aus, dass der Kreis Plön die bislang beschlossenen Planungsziele für nicht ausreichend befunden hat und die Satzung über die Veränderungssperre folglich für unwirksam hält. Daher ist die Satzung aufzuheben.


Stimmberechtigte:

   10

Ja-Stimmen:    10

Nein-Stimmen:    0

Enthaltungen:    0

Befangen: 0