Beschluss:

 

  1. Die Gemeindevertretung beschließt den Entwurf der 1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 11 (Teil2) für das Gebiet „Zum See, westlich und nördlich der Strandstraße und östlich der freien Landschaft“ in der vorliegenden bzw. aufgrund der vorangegangenen Beratung noch zu überarbeitenden Fassung und bestimmt diesen zur Offenlegung. Die Kurzbegründung wird in der vorliegenden bzw. aufgrund der vorangegangenen Beratung noch zu überarbeitenden Fassung gebilligt.

 

  1. Die 1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 11 (Teil 2) ist mit der Kurzbegründung und der Anpassung des Flächennutzungsplans für die Dauer eines Monats öffentlich auszulegen. Die Planunterlagen sind mit der Bekanntmachung über die öffentliche Auslegung während der Auslegung auch im Internet unter www.amt-probstei.de zur Verfügung zu stellen.

 

 


Herr Bürgermeister Heller erläutert die Vorlage und die bisherigen Befassungen. Herr Lohmeier berichtet ergänzend aus den Vorberatungen im Bau- und Umweltausschuss. Dieser habe in seiner Sitzung am 10.05.2022 einstimmig eine entsprechende Beschlussfassung empfohlen.

 

Es ergeht folgender


Stimmberechtigte:

9

Ja-Stimmen: 9

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0