Herr Mönkemeier erklärt noch einmal, dass der Breitbandzweckverband keinen Einfluss

auf die Auswahl der Firmen hat die von TNG zum Ausbau der schwarzen Flecken

herangezogen werden.

 

Herr Ehlers merkt an, dass Trassen durch die schwarzen Flecken bereits saniert sind.

Antwort durch Herrn Fassmann

Dies ist dem BZV bekannt und lag an der Schwerfälligkeit seitens TNG.

 

Herr Körber merkt noch einmal an, dass bei allen kleinen Dingen die so auffallen man das

ganze Große nicht vergessen darf. Hier wird ein Projekt realisiert wie es in den letzten 40/50

Jahren keines gegeben hat.

 

Frau Lorenzen gibt noch den Hinweis, dass im Zuge des Ausbaus auch der eine oder andere

Gehweg mit saniert wurde und es dadurch auch optische Vorteile gibt.

 

Der Vorsitzende beendet die Sitzung um 19:11 Uhr

 

 

 

 

gesehen:

 

 

 

Mönkemeier

Fassmann

Sönke Körber

- Verbandsvorsteher -

- Protokollführer -

- Amtsdirektor -