a)      Finanzausschuss

 

Herr Arp spricht die Kostenerstattung der Schülerbeförderungskosten durch die Eltern an, ein weiteres Anschreiben soll erfolgen.

 

b)      Bauausschuss

 

Herr Longk führt aus, dass die beantragte Förderung für die Kinderspielgeräte genehmigt worden ist. Drei Angebote für die Spielgeräte sind angefordert worden, Bestellung wird in Kürze erfolgen. Die Lieferzeit beträgt drei bis vier Wochen, der Auftragsumfang liegt bei 8.400 €. Herr Longk plädiert, dass eine Aufstellungshilfe der Geräte durch Eltern und Bauausschuss erfolgt. In der nächsten Sitzung des Bauausschusses soll über die Umplanung des Wochenendhausgebietes in Pülsen beraten werden.

 

c)      Kulturausschuss

 

Herr Jürgen Prieß führt aus, dass für die Köhner Woche noch Torten zur Verfügung gestellt werden müssen, die jetzige Meldung ist nicht ausreichend.