Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung ermächtigt Bürgermeister Lage zur Auftragserteilung für den Einbau einer neuen Heizungsanlage nach der Submission bis maximal 8.000,-- € einschließlich der erforderlichen Anschlüsse und dem Abbau der Altanlage.


Bürgermeister Lage berichtet vom Einbau einer neuen Heizungsanlage im Dorfgemeinschaftshaus. Die Kosten sind bereits im Haushalt 2022 enthalten. Die Ausschreibung wird nun von Herrn Ernst vom Amt vorbereitet. Bürgermeister Lage bittet um eine Ermächtigung zur Auftragserteilung nach der Submission, da zurzeit nicht absehbar ist, wann die Gemeindevertretung wieder tagen wird. Nach kurzer Beratung wird folgender Beschluss gefasst.  


Stimmberechtigte:   8

 

Ja-Stimmen:           8

Nein-Stimmen:  0

Enthaltungen:  0

Befangen: 0

 

Auf Antrag von Herrn Fettweiß beschließt die Gemeindevertretung, dass die Wartung der Heizungsanlage für 5 Jahre bei der Ausschreibung mit aufgenommen wird. Die Wartung soll dabei nicht verpflichtend mit beauftragt werden müssen, aber sehr wohl als gesonderte Position im Angebot aufgeführt sein.

 

Stimmberechtigte:   8

 

Ja-Stimmen:           8

Nein-Stimmen:  0

Enthaltungen:  0

Befangen: 0