Ein Bürger fragt nach, ob nach den Pflasterarbeiten an den Bürgersteigen im Ort noch beabsichtigt sei, das Pflaster mit Sand zu verfugen.

 

Herr Dr. Stoltenberg ergänzt, dass hinter dem Bereich An de Laak / Pferdetränke noch Bedarf bestünde, das Pflaster zu erneuern.  

 

Aufgefallen sei auch, so teilt ein Bürger mit, dass bei den Arbeiten teilweise der Betongrund entfernt und durch ein Kiesbett ersetzt worden sei.

 

Herr Dr. Puncken fügt hinzu, dass im Tegelredder nun gepflastert worden sei, statt wie geplant Asphalt aufzubringen.

 

Herr Rönnau teilt hierzu mit, dass die Asphaltierung folge, nachdem sich das Pflaster gesetzt habe. Weiterhin sagt er zu, sich hinsichtlich aller genannten Punkte mit den zuständigen Firmen in Verbindung zu setzen und eine Klärung herbeizuführen.

 

Wehrführer Andreas Schülke weist darauf hin, dass der Entwässerungsgraben im Gödersdorfer Weg verstopft sei und gereinigt werden müsse. Herr Rönnau wird diesbezüglich den GUV Selenter See anschreiben.

 

Weitere Fragen ergeben sich nicht.