Beschluss:

 

Die Niederschrift über die Sitzung der Gemeindevertretung vom 17.02.2010 wird mit den vorgetragenen Änderungen genehmigt.


Herr Pfeiffer merkt an, dass auf einer Seite der Niederschrift über die Sitzung vom 17.02.2010 sowohl öffentliche als auch nichtöffentliche Tagesordnungspunkte wiedergegeben werden. Hier hätte am Ende des öffentlichen Sitzungsteils ein Seitenumbruch stattfinden müssen. Darüber hinaus sei dem Protokoll nicht die richtige Anlage zum TOP 12 beigefügt worden. Dem Protokollführer wird die richtige Resolution der CDU-Fraktion vom 18.01.2010 zur Ablehnung einer Kreisumlagenerhöhung übergeben mit der Bitte, dass diese Anlage zur Niederschrift entsprechend ausgewechselt werden möge.


Stimmberechtigte:

14

Ja-Stimmen: 14

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0