Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung beschließt die Lampenköpfe u. Leuchtmittel der noch nicht umgestellten Straßen- und Deichbeleuchtung – hier: auch für die Gemeinde Wendtorf soll durch die Anschaffung von entsprechenden Lampenköpfen erfolgen. Es liegen verschiedene Angebote vor. Das wirtschaftlichste Angebot ist zu berücksichtigen. Zuschüsse u. Fördermöglichkeiten sind erneut prüfen und zu beantragen.

 

 


Die Lampenköpfe u. Leuchtmittel einiger Straßen wurden bereits auf LED umgestellt. Im Bereich Deich u weiterer Straßenzüge ist dieses in Planung. Die Gemeinde Wendtorf schließt sich im Deichbereich unserer Lampenauswahl an. Es liegen verschiedene Angebote vor. Das wirtschaftlichste Angebot ist zu berücksichtigen. Zuschüsse u. Fördermöglichkeiten sind erneut prüfen.

 


Stimmberechtigte: 8

 

Ja-Stimmen: 8

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0