Ein Anwohner aus dem Feldbarg weist auf die Ausfahrt Richtung Norden zur K44 hin. Die Ausfahrt sei wegen schlechter Sichtverhältnisse und des dort befindlichen Radweges sehr problematisch. Ein weiterer Anwohner bestätigt das Problem und weist insbesondere auf Kleinkinder hin, die kaum erkannt werden können. Es sei auch kein Spiegel vorhanden. Herr Bürgermeister Heller regt an, dass der Bauausschuss sich mit dem Thema befasse. Außerdem weist er auf die im B-Plan bestehenden Sichtdreiecke hin, die wohl an dieser Stelle nicht eingehalten würden.

 

Herr Bandowski weist auf schadhafte Stellen im Gehweg im Bereich Grüner Ring Nr. 5 hin. Gleiches gelte für einen großen Bereich im Bereich des Gehweges an der Pumpe. Auch hier bittet der Bürgermeister Heller den Bauausschuss sich  der Thematik anzunehmen.

 

Ein weiterer Hinweis ergeht zu einem Grundstück Am Park Nr. 4. Dort sei ein Haus abgerissen worden. Das Grundstück sei verkauft worden und es befinde sich wohl Sondermüll auf dem Grundstück. Dies sei bereits dem Ordnungsamt gemeldet worden.