Die Bürgermeisterin teilt mit, dass vom Gewerbeverein ein neuer Bekanntmachungskasten beschafft wurde.

Ebenso wurde eine Rundbank um den Maibaum angebracht.

 

Eine Abordnung der Gemeinde besuchte am 03.10.2021 die Partnergemeinde Dabel zum 30-jährigen Bestehen der Partnerschaft. Für 2022 hat die Gemeinde Dabel ihren Besuch angekündigt.

 

Die Einwohnerversammlung wird vom 28.10.2021 auf den 01.11.2021 verschoben. Die Gemeindevertretung erhält die Einladung per E-Mail und der Aushang im Bekanntmachungskasten wird in den nächsten Tagen erfolgen.

 

Der lebendige Adventskalender wird in diesem Jahr wieder stattfinden, aufgrund der Vorgaben allerdings lediglich draußen.

 

Am 22.11.2021 soll die nächste Bauausschusssitzung stattfinden und die Bürgermeisterin richtet die Bitte auch an die anderen Ausschüsse aufgrund der Haushaltsplanungen noch Sitzungen einzuplanen.