Der Vorsitzende berichtet von den in der damaligen nicht-öffentlichen Sitzung gefassten Beschlüssen.

Bezüglich der Niederschrift weist er darauf hin, dass es zwei Versionen gebe: zum einen die von ihm korrigierte Fassung der von Gemeindevertreterin Schneekloth erstellten Niederschrift und zum anderen eine Fassung des Amtes Probstei auf derselben Basis, die allerdings nicht von ihm autorisiert worden sei. Nach kurzer Diskussion, in der Bürgermeister Gnauck darauf verweist, dass bei der Sitzung des Ausschusses keine abschließenden Beschlüsse gefasst worden seien, die nicht bereits von der Gemeindevertretung final verabschiedet wurden, beantragt der Vorsitzende, seine Fassung der Niederschrift zu beschließen. Gemeindevertreterin Schneekloth weist in diesem Zusammenhang auf die Bestimmungen des § 41 der Gemeindeordnung für Schleswig-Holstein hin.

Daraufhin beantragt der Vorsitzende, die Niederschrift von der Gemeindevertretung beschließen zu lassen.


Stimmberechtigte:

5

Ja-Stimmen: 1

Nein-Stimmen: 1

Enthaltungen: 3

Befangen: 0