Beschluss:

Gem. § 94 Abs. 3 GO beschließt die Gemeindevertretung die vorliegende Jahresrechnung 2020.

Die entstandenen über- und außerplanmäßigen Ausgaben in Höhe von insgesamt 10.703,03 € werden gem. § 82 Abs. 1 GO genehmigt.


Herr Lage verweist auf die am 06.07.2021 stattgefundene Sitzung des Finanzausschusses und übergibt das Wort an die Vorsitzende, Frau Sass.

 

Sie erläutert die vorliegende Jahresrechnung 2020 und geht dabei u.a. auf das festgestellte Defizit ein.

 

Herr Lage ergänzt, dass die Fehlbetragszuweisung inzwischen durch den Kreis Plön gewährt wurde. Als einziger Kritikpunkt sei die Regenwasserentsorgung aufgeführt worden. Diese allen bekannte Problematik werde man sich nun annehmen und verweist auf den TOP 13.

 

Sodann verliest er den Beschlussvorschlag und bittet um das Handzeichen.


Stimmberechtigte: 8

 

Ja-Stimmen: 8

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0