Beschluss:

 

Der Planungsausschuss stimmt der Anschaffung und Aufstellung eines WC-Containers gemäß Anlage im Bereich südwestlich des Tourist-Pavillons im Rahmen des T-Konzeptes unter der Voraussetzung zu, dass die Kosten zu 100 % förderfähig sind.


Bürgermeister Kokocinski erläutert anhand der Verwaltungsvorlage die bisherige Beschlusslage zum T-Konzept Kalifornien. Von der Politik wurde im Rahmen der Überarbeitung des T-Konzeptes angeregt, zusätzlich einen WC-Container aufzustellen, weil der ursprünglich an der Nordseite des Parkplatzes geplante WC-Container entfallen ist. Bürgermeister Kokocinski  schlägt vor, südwestlich des Tourist-Pavillons einen WC-Container in gleicher Ausführung wie vor dem Beach-Hotel aufzustellen.

 

In der folgenden Diskussion werden insbesondere der Standort und die Kosten des WC-Containers angesprochen. Bürgermeister Kokocinski erklärt, dass der im Lageplan dargestellte Standort noch ein Stückchen verschoben werden kann. Die Kosten des WC-Containers werden sich auf ca. 60.000,-- € plus ca. 10.000,-- € für die Gründung und die Anschlüsse für Frisch- und Abwasser belaufen, sie sind zu 100 % förderfähig.   


Stimmberechtigte:  7

 

Ja-Stimmen:          7

Nein-Stimmen:  0

Enthaltungen:  0

Befangen: 0