Einwendungen gegen die vorgenannte Niederschrift werden nicht vorgetragen. Die Vorsitzende gibt bekannt, dass die Gemeindevertretung in ihrer Sitzung am 25.02.2021 einer Finanzierungsvereinbarung für eine Kindertageseinrichtung zugestimmt habe. Sie habe außerdem dem Neuabschluss der Trägerschaftsverträge im Kita Bereich sowie den Haushalten der Schönberger Einrichtungen freier Träger zugestimmt. Ferner habe die Gemeindevertretung die Vergabeentscheidung für den Kulturpreis 2020 getroffen und Auftragsvergaben im Bereich des Tourist-Service beschlossen. Die Gemeindevertretung habe außerdem den Konzessionsverträgen für Strom und Gas zugestimmt, Stellenkontingente für Reinigungsleistungen im Tourist-Service bereitgestellt und einer beantragten zweiten Grundstückszufahrt nicht zugestimmt. In ihrer Sitzung am 11.03.2021 habe die Gemeindevertretung eine Grundstücksangelegenheit beschlossen.