Herr Gemeindevertreter Fleischfresser erläutert seinen Antrag.

 

Während insbesondere von der LWG- Fraktion und der SPD-Fraktion gerade auch vor dem Hintergrund, dass für Naturerlebnisräume möglicherweise Fördergelder generiert werden können, angeregt wird, in größeren Kategorien zu denken, erklärt Herr Gemeindevertreter Fleischfresser, dass hiergegen natürlich grundsätzlich nichts spreche, aber ihm sei nun mal gerade wichtig, jetzt schon zu dieser Saison, wenn auch mit kleinen Maßnahmen, anzufangen. Dies sei allemal besser, als gar nichts zu tun. Eine diskutierte Verweisung dieses Tagesordnungspunktes an den ULE für die geplante Sitzung am 25.03.2021 kann Herr Gemeindevertreter Fleischfresser mittragen.

 

Die Gemeindevertretung beschließt im Anschluss daran die Verweisung an den ULE für die Sitzung am 25.03.2021 mit 16 Ja-Stimmen.