Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung stimmt dem vorliegenden und der Anlage beigefügten Vertragsentwurf zu.


Nach dem Herr Bürgermeister Mönkemeier den Sitzungsraum wieder betreten und den Vorsitz übernommen hat, erläutert er die bisherigen Befassungen in den gemeindlichen Gremien und geht dabei auch auf die gemeinsamen Gespräch mit der SSG Lutterbek ein. Zuletzt habe es seitens der SSG noch Änderungswünsche gegeben. Im Ergebnis, so berichtet er, habe man nicht jeden Wunsch der SSG erfüllen können, man sei der SSG aber aus Sicht der Gemeinde einen großen Schritt entgegengekommen. Die SSG könne nun ihr Sportangebot erweitern. Herr Mönkemeier verweist auch auf andere Nutzungsarten im DGH, auf die Rücksicht genommen werden müsse.

 

Insoweit habe man sich jetzt zu einer Vereinbarung durchgerungen, die allen GemeindevertreterInnen als Tischvorlage vorgelegt wurde.

 

Fragen werden nicht gestellt.

 

Nachdem Herr Mönkemeier den Vertragsentwurf, der zur Anlage zum Protokoll genommen wird, verlesen hat, ergeht folgender

 


Stimmberechtigte:

9

Ja-Stimmen: 9

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0