Aufgrund der Corona-Lage wird der ausführliche Bericht des Bürgermeisters auf eine folgende Gemeindevertretersitzung verschoben. Der Bürgermeister würde gerne einen Bürgerbrief als Ersatz eines Neujahrsempfangs schreiben und an alle Haushalte verteilen. Dieser wird jedoch nicht vor März/April diesen Jahres passieren, da zum jetzigen Stand keine Planungen von Veranstaltungen sinnvoll sind. Es sollen alle Vereine und Vereinigungen angeschrieben werden und die Möglichkeit gegeben werden sich mit einem Artikel zu beteiligen.

 

Herr Mordhorst berichtet, dass der Kulturausschuss bisher keine Planungen anstellen konnte und alles vorerst auf Eis gelegt ist.

 

Herr Ruser gibt für den Bau- und Wegeausschuss bekannt, dass auch hier keine großen Neuigkeiten gibt. Lediglich leichte Arbeiten am Kompostplatz konnten erledigt werden.

 

Aus dem Finanzausschuss gibt es laut Herrn Johanning ebenfalls nichts Aktuelles.