Die Bürgermeisterin führt aus, dass die im Sommer reparierten Spurplattenwege zwischenzeitlich weitere reparaturbedürftige Stellen aufweisen. Die Schäden an der Bankette an der Ecke „Soltwischredder & der Kreisstraße 38“ wurden mit angeschafftem Recyclingmaterial unentgeltlich durch den Gemeindevertreter Kai Finck-Stoltenberg unter Einsatz seiner Maschinen ausgebessert. Die Vorsitzende bedankt sich für diesen Einsatz.

 

Der Gemeindevertreter Marcus Sapia führt aus, dass auch an der großen Eiche und gegenüber vom Park Handlungsbedarf bestehe. Da noch Recyclingmaterial über ist, soll auch hier aufgefüllt und verdichtet werden.

 

Der Gemeindevertreter Hans-Georg-Löwel berichtet, dass ein weiteres Loch in der Straße „Im Dorfe“ vorhanden ist, welches er eigenständig mit den vorhandenen Materialien ausbessern wird.

 

Zudem soll laut Gemeindevertreter Marcus Sapia eine Lunke im Soltwischredder sein, die ebenfalls ausgebessert werden müsste.