Beschluss:

Die Neugestaltung des Spielplatzes soll unter der Voraussetzung, dass Fördermittel bewilligt werden erfolgen.


Die Bürgermeisterin berichtet, dass die alte Rutsche entfernt wurde, da diese defekt war. Zudem wurden zwischenzeitlich die alte Schaukel, sowie das alte Klettergerüst entfernt.

Auf dem neuen Spielplatz sind bislang folgende Spielgeräte aufgestellt worden:

1. Nestschaukel

2. Reckstangen

3. Wipptier

 

An die GV wurde der Wunsch herangetragen ein weiteres Spielgerät in Form eines Klettergerätes mit Rutsche sowie eine Sitzmöglichkeit für die Eltern anzuschaffen.

Zudem wurde bei der Spielplatzprüfung festgestellt, dass der Zaun erneuert werden muss.

 

Die hierfür anfallenden Kosten in Höhe von fast 15.000,00 €, sollen mit bis zu 80 % durch Fördermittel gedeckt werden.

 

Nach einer kurzen Aussprache ergeht folgender


Stimmberechtigte:

7

Ja-Stimmen: 7

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0