Beschluss:     Die Gemeindevertretung stimmt dem vorgelegten Entwurf des Gesellschaftsvertrages gemäß Entwurf zu mit der Änderung, dass die Gesellschaft die Bezeichnung „Probstei Tourismus Marketing GbR“ führt.

 


Der Bürgermeister erläutert die Vorlage und verweist auf die Vorberatungen im Wirtschaftsausschuss. Der Wirtschaftsausschuss habe den vorgelegten Vertragsentwurf eingehend diskutiert. Er habe empfohlen, den Namen der GbR zu ändern in „Probstei Tourismus Marketing GbR“. Ansonsten habe der Wirtschaftsausschuss einstimmig empfohlen, den Vertrag so wie vorgelegt zu beschließen.

 

Gemeindevertreter Mainz dankt dem Bürgermeister für die gute Arbeit und die erfolgreiche Abstimmung mit den Partnern und auch der Kommunalaufsicht.

 

Die Gemeindevertretung fasst folgenden

 


Stimmberechtigte:

14

Ja-Stimmen: 14

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0