Bürgermeister Dieterich teilt mit, dass es zurzeit aufgrund Corona nicht möglich sei, eine Weihnachtsfeier zu veranstalten, um sich in diesem Rahmen bei den Gemeindearbeitern für ihre Tätigkeit zu bedanken.

 

Herr Wendt schlägt vor, sofern Corona es zulässt, im nächsten Jahr wieder das Maibowlenfest und das Anleuchten stattfinden zu lassen.

 

Frau Busker fragt an, ob die Anschaffung eines Defibrillators in Stein sinnvoll wäre. Es gäbe hier ein wohl günstiges Angebot von Stryker. Dazu wurde ausgeführt, dass die Feuerwehr einen habe, es allgemein keinen geeigneten zentralen Ort gäbe, diesen so unterzubringen, dass er vor Diebstahl geschützt sei. Der Bedarf eines solchen Gerätes wird in Frage gestellt.

 

 

Weitere Bekanntgaben und Anfragen werden nicht vorgetragen. Der Vorsitzende schließt den öffentlichen Teil der Sitzung der Gemeindevertretung um 19.40 Uhr