Herr Amtsdirektor Körber verweist an dieser Stelle an seinen Verwaltungsbericht im Hauptausschuss.

 

Herr Amtsvorsteher Mönkemeier bedauert, dass dieses Jahr Corona bedingt das gemeinsame Schinkenbrotessen zum Jahresabschluss ausfallen muss. Er spricht seinen Dank aus für das ehrenamtliche Engagement, das gerade in diesem Jahr sehr herausfordernd war. Er dankt auch der Amtsverwaltung für ihre Arbeit in diesen herausfordernden Zeiten und für die gute Zusammenarbeit mit der Selbstverwaltung.

 

Herr Amtsdirektor Körber hebt seinerseits die gute Zusammenarbeit zwischen Hauptverwaltung und Selbstverwaltung in diesen besonderen Zeiten hervor.

 

Herr Amtsvorsteher Mönkemeier schließt die öffentliche Sitzung um 19:56 Uhr. Die Sitzung wird ohne Pause mit dem nichtöffentlichen Sitzungsteil fortgesetzt.