Der Wintermarkt am 21.11.2020 wurde wegen der Corona-Krise abgesagt und zunächst auf den 20.11.2021 verlegt.

Ein Arbeitskreis mit Delegierten aus den drei Gemeinden hat sich zweimal zur Beratung getroffen. Die Resonanz der Bürger war verhalten, in Barsbek haben sich drei Marktstände angemeldet, in Wisch vier, die Anmeldungen aus Krokau sind nicht bekannt.

Die Rahmenplanung sieht vor: Aufbau von Zelten und Pavillons für die Marktstände und Gäste, Getränke durch den TSV mit Ausschankgenehmigung, Speisen durch die Feuerwehr (Grillen, Suppen, Waffeln von der Jugendfeuerwehr), Nutzung der WCs bei der Feuerwehr, Kuchen als Standspende. Der kontrollierte Gästefluss wäre auf dem Gelände inklusive Naturerlebnisfläche im Einbahnprinzip mit getrenntem Ein- und Ausgang gut möglich gewesen. Diese Planung soll als Grundlage für die Veranstaltung nächstes Jahr genutzt werden.