18.1

Herr Bürgervorsteher Meggle erklärt, dass der für den 11.11.2020 geplante Werkausschuss entfällt.

 

18.2

Herr Gemeindevertreter Slenczek spricht die Bebauungspläne 41 und 47 an und erkundigt sich, ob eine Bürgerbeteiligung beim Aufstellungsbeschluss geplant ist. Herr Bürgermeister Voß nimmt diese Frage mit in das nächste Planungsgespräch.

 

18.3

Herr Gemeindevertreter Slenczek erkundigt sich ferner nach der Auftragsvergabe für das Gewerk Dachdeckerarbeiten bei der Kita Krützkrög. Dieses Gewerk war in der Gesamtbeschlussfassung nicht mit drin. Herr Bürgermeister Voß wird dies prüfen und entsprechend informieren.

 

18.4

Herr Gemeindevertreter Fleischfresser erinnert an den TOP 2. Ihm sei dort das Wort entzogen worden. Er bittet um entsprechende Protokollierung, weil er diese Angelegenheit rechtlich prüfen lassen möchte.

 

18.5

Herr Gemeindevertreter Kroglowski erinnert an seine Anfrage nach den Arbeitsplatzbeschreibungen im Eigenbetrieb. Herr Bürgermeister Voß erklärt, dass der Bearbeitungsstand noch der gleiche sei.

 

18.6

Herr Gemeindevertreter Kroglowski erkundigt sich außerdem nach dem Sachstand der Strandzaunerneuerung. Herr Bürgermeister Voß erklärt, dass man sich derzeit in der Ausführungsplanung befinde.

 

18.7

Herr Gemeindevertreter Cornehl berichtet, dass die Taktung der Linie 100 Richtung Heikendorf frühmorgens eingestellt worden sei. Er bittet hierzu ein Gespräch mit der VKP zu führen.

 

Weitere Wortmeldungen liegen nicht vor.

 

Der Bürgervorsteher schließt den öffentlichen Sitzungsteil um 21:32 Uhr.

 

Die Sitzung wird ohne Pause mit dem nicht-öffentlichen Sitzungsteil fortgesetzt.