Herr Gemeindevertreter Cordts erinnert daran, dass er zu TOP 2 für die EIS-Fraktion beantragt hatte, die Angelegenheit „T-Konzept“ in den nichtöffentlichen Sitzungsteil zu verschieben. Nun wurde im nichtöffentlichen Sitzungsteil hierauf Bezug genommen, und zwar auf eine Äußerung von ihm im öffentlichen Teil, die aber nicht protokolliert wurde. Er bittet daher darum, seinen damals formulierten Antrag als Anlage zur Niederschrift zu nehmen.

 

Weitere Einwendungen zur Niederschrift liegen nicht vor.

 

Frau Bürgervorstehern Nebendahl berichtet über die nichtöffentlichen Beschlüsse der Gemeindevertretung in der letzten Sitzung. Dies waren eine Auftragsvergabe im Rahmen der Straßensanierung, eine Zustimmung im Rahmen einer Kindertagesstättenvertragsangelegenheit sowie ein Delegationsbeschluss auf den Wirtschaftsausschuss zur abschließenden Entscheidung im Rahmen der Strandkörbebeschaffung.