Der Bürgermeister berichtet über die Beschlüsse aus dem nichtöffentlichen Teil der letzten Sitzung.

 

Es wurden in dem Sitzungsteil die Aufträge für die gemeindlichen Aufgaben im Zuge der Sanierung der K13 sowie für den Bau des Buswartehäuschens Pülsen vergeben.

 

Es wurde über eine Bauvoranfrage gesprochen.

 

Der Spendenbericht 2019 wurde genehmigt

 

Einstimmig wurden offene Forderungen niedergeschlagen.

 

Der Grundstücksleihvertrag mit dem Schützenbund wurde beschlossen.

 

Der Winterdienst für die Gemeinde war neu zu vergeben. Hier wurde ein vorliegendes Angebot angenommen. Zwischenzeitlich haben die Bürgermeister den Vertrag unterschrieben.

 

Es wurde berichtet, wie der Kindergarten im Corona-Betrieb läuft.

 

Es war eine Personalangelegenheit zu beraten.

 

 

Zum Protokoll gibt es keine Einwendungen, es findet einhellig Zustimmung.