5.1

Herr Bürgermeister Voß verweist noch einmal in Ergänzung zur Einwohnerfragestunde darauf, dass die Anhörung mit dem VfR Laboe terminiert ist. Diese findet am 21.10.2020 in der Turnhalle statt.

 

5.2

Der Bürgermeister berichtet, dass sich zwischenzeitlich ein Kinder und Jugendbeirat gebildet habe, der sich morgen im BSKS vorstellen wird.

 

5.3

Der Bürgermeister berichtet außerdem, dass die Geräte für den Fitness-Parcours neben der Schwimmhalle aufgestellt worden sind.

 

5.4

Herr Bürgermeister Voß weist darauf hin, dass seit gestern der Haushaltserlass vorliegt und in der nächsten Zeit entsprechend ausgewertet wird.

 

5.5

Schließlich erklärt der Bürgermeister, dass die Vermietung des Kiosks an der Strandstraße am 15.10.2020 endet. Er werde jetzt das Interessenbekundungsverfahren mithilfe des Amtes abarbeiten und entsprechende Gespräche führen.